• Unsere Bewertungen

    im Basic Hotel Innsbruck***

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 83.9 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.02.2020, Tom Riegg, Alter 40-50 Jahre
Sehr angenehme, umsichtige Atmosphäre
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.02.2020, Anna Weber, Alter 20-30 Jahre
Sehr gut, kommen gerne wieder auch mit kind.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.02.2020, Norina Malz, Alter 40-50 Jahre
Sehr sauber, sehr ansprechende Zimmergestaltung, gute Lage.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.02.2020, Alter 30-40 Jahre
Wir würden wieder nach Innsbruck in dieses Hotel fahren. Freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück, ruhiges Ambiente
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.02.2020, Elke, Alter 30-40 Jahre
Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.02.2020, Alter 60-70 Jahre
Alles gut, speziell für Businesspeople
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.02.2020, Alter 40-50 Jahre
Die Zimmer waren gut, der Flur/Aufgangs- und Empfangsbereich könnte einen helleren/freundlicheren Anstrich gebrauchen, dafür waren aber ihre Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.02.2020, Marianne Bach, Alter 30-40 Jahre
Es hat uns gefallen, bin äußerst zufrieden
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.02.2020, Kristina Missbach, Alter 20-30 Jahre
Gutes Hotel in zentraler Lage.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.02.2020, alex, Alter 50-60 Jahre
sehr freundlich und serviceceorientiert (kuehlschrank fuer gaeste), gutes preis-leistungs-verhaeltnis
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.02.2020, Alter 30-40 Jahre
Gutes Hotel, mit guten Preisen. Im Bad war die Decke rissig.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.02.2020, Alter 40-50 Jahre
Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 01.02.2020, Alter 40-50 Jahre
Sehr schönen Hotel, mit sehr, sehr freundlichen Service und Frühstück!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 30.01.2020, Alter 60-70 Jahre
Freundlicher Empfang, App. super ausgestattet einziger kleiner Minuspunkt ist die fest installierte Glaswand an der Badewanne - war hier beim Duschen etwas unsicher... Aber alles in allem sehr schöner Aufenthalt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 29.01.2020, Alexander, Alter 20-30 Jahre
Im allgemeinen ein gutes hotel
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.01.2020, Alter 20-30 Jahre
Recht solide und ordentlich.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.01.2020, Alter 30-40 Jahre
Ist in Ordnung - komme wieder
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.01.2020, Alter 50-60 Jahre
Das Hotel als solches hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön und sauber, aber der Straßenbahn- und Autolärm war unerträglich. Ich finde es schade, dass keine Schallschutzfenster eingebaut sind.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.01.2020, Pasching, Alter 40-50 Jahre
Sehr gut, einzig es ist schon seeehr laut zur Straßenseite hin.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.01.2020, Peter Merl, Alter 60-70 Jahre
Die Fenster der Zimmer sind top geräuschgedämmt, bei geschlossenen Fenstern ,kommt kaum ein Ton von der vor der Haustür liegenden Tramstation und den vorbeifahrenden Fahrzeugen. Es gab sogar freie Parkplätze direkt vorm Hintereingang des Hotels.Einzig im Haus war es etwas laut durch die ständig schlagenden Zimmertüren der Spätheimkehrer. Sonst gibt´s wirklich nix zu bemängeln