• Unsere Bewertungen

    im Basic Hotel Innsbruck***

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 84 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.01.2020, Alter 20-30 Jahre
Recht solide und ordentlich.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.01.2020, Alter 30-40 Jahre
Ist in Ordnung - komme wieder
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.01.2020, Alter 50-60 Jahre
Das Hotel als solches hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön und sauber, aber der Straßenbahn- und Autolärm war unerträglich. Ich finde es schade, dass keine Schallschutzfenster eingebaut sind.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.01.2020, Pasching, Alter 40-50 Jahre
Sehr gut, einzig es ist schon seeehr laut zur Straßenseite hin.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.01.2020, Peter M., Alter 60-70 Jahre
Die Fenster der Zimmer sind top geräuschgedämmt, bei geschlossenen Fenstern ,kommt kaum ein Ton von der vor der Haustür liegenden Tramstation und den vorbeifahrenden Fahrzeugen. Es gab sogar freie Parkplätze direkt vorm Hintereingang des Hotels.Einzig im Haus war es etwas laut durch die ständig schlagenden Zimmertüren der Spätheimkehrer. Sonst gibt´s wirklich nix zu bemängeln
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.01.2020, Magdalena S., Alter 20-30 Jahre
tolle Lage, leckeres Frühstück, perfekt für Kurzaufenthalt, Parkplatz gebührenpflichtig!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 21.01.2020, Alter 40-50 Jahre
Wir waren zum Wettkampf da und das war super
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.01.2020, Jutta S., Alter 60-70 Jahre
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Betten gut ! Allerdings ist das Haus sehr hellhörig. Bitte unbedingt beim Buchen darauf achten, kein Zimmer an der Treppe zu bekommen, sonst ist es ab morgens früh ausgesprochen laut!!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.01.2020, Alter 50-60 Jahre
".."....."...............................
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.01.2020, Renzo, Alter 50-60 Jahre
Ein tolles Stadt nahes Hotel. Ich würde es immer wieder buchen und weiter empfehlen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.01.2020, Bernhard, Alter 30-40 Jahre
Es hat alles super gut gepasst!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.01.2020, Blub, Alter 40-50 Jahre
Üugiuhuhoh igigdzuhjk
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.01.2020, Alter 50-60 Jahre
Einfaches Hotel ohne Besonderheiten mit sehr guter Lage im Zentrum von Innsbruck
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.12.2019, Alter 30-40 Jahre
Ideal für einen Kurzurlaub in Innsbruck
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.12.2019, Alter 50-60 Jahre
Perfekt! Bestens zu empfehlen!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 22.12.2019, Brigitte G., Alter 50-60 Jahre
Unkompliziert.. Sauber.. Sehr gute lage für den christchindelmarkt
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 20.12.2019, Alter 50-60 Jahre
Wir kommen gerne wieder, weil Innsbruck eine tolle Stadt ist und das Basic Hotel rundum zu empfehlen ist.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.12.2019, Alter 60-70 Jahre
Sehr empfehlenswert!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.12.2019, Alter 40-50 Jahre
sehr gut .. macht was es soll :)n
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.12.2019, Hetzl c., Alter 40-50 Jahre
Sehr schön und familier