images

Basic Hotel:Innsbruck
Anreise
Etw.
Kinder
Abreise
Promo code

     UNSERE BEWERTUNGEN

          Im Basic Hotel: Innsbruck

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 99.2 %
Anzahl Bewertungen: 460
●●●●● ○○○○○
Freundlichkeit der Mitarbeiter: ●●●●● ○○○○○
Zimmerausstattung: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preis-Leistungsverhältnis: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.05.2018, Alter 50-60 Jahre
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in bester Lage, sehr zentral. Das inkludierte Frühstück im Hahn war super, das Personal war sehr sympathisch und freundlich. Schön wäre es noch, wenn es eine nette Sitzecke z.B. in der Lobby geben würde. Anbieten würde sich m.E. auch das Hahn zu öffnen nachmittags/abends, um noch gemütlich zusammensitzen zu können. Aber dies gehört vermutlich nicht zum 'Basic'-Konzept 😉
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 26.05.2018, Alter 40-50 Jahre
Modernes Zentrumshotel, tolles Frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 22.05.2018, Alter 50-60 Jahre
ein sehr gutes Konzept
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 22.05.2018, Alter 40-50 Jahre
Extrem zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Lage, ideale Ausstattung für Geschäftsreisende
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.05.2018, Alter 40-50 Jahre
Tolles Haus mit modernen Zimmern, angenehmer Frühstücksraum
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.05.2018, Gladers, Alter 70-80 Jahre
wir waren sehr zufrieden
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.05.2018, Christian K., Alter 40-50 Jahre
Für jeden Geschäftsreisenden zu empfehlen, kurze Gehzeit in die Altstadt, einfach perfekt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.05.2018, Sarah, Alter 20-30 Jahre
Modern, sauber, freundlich,
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.05.2018, Max L., Alter 20-30 Jahre
Vielen lieben Dank für den angenehmen Aufenthalt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.05.2018, Laura N., Alter 40-50 Jahre
Ein modernes, schickes Hotel Mittendrin in der Stadt mit einem großartigen Frühstück!! Die Bedienung beim Frühstück (der junge Mann) war die Freundlichkeit selbst! 😉 Dass am WE pöbelnde Touristen da waren, die mir um 4h in der Früh die Tüte eingerammt haben, dafür kann das Hotel selbst nichts... Ich war zum Trail Festival (also zum Rennen) da und für das war das Hotel perfekt... ich komme wieder! Danke 😉
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.05.2018, Schmidtke, M., Alter 40-50 Jahre
Ich mag das Basic-Hotel, weil es mir genau das Zimmer anbietet, das ich in Innsbruck regelmässig brauche. Die Menschen sind sehr nett und immer ansprechbar und hilfsbereit!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.05.2018, Tobias, Alter 40-50 Jahre
Modern und sauber. Würde es wieder buchen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.05.2018, Petra, Alter 40-50 Jahre
Zimmer sind sehr schön renoviert. Wenn der Eingangsbereich und die Reception auch noch einladender wird, wäre das super. Lage ist ideal, aber von der Strasse halt sehr laut.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.05.2018, Alter 40-50 Jahre
Waren sehr zufrieden! Kommen sicher wieder!!!! Nur noch auf Terminsuche! Schon weiterempfohlen!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.05.2018, Alter 30-40 Jahre
Super freundliches Personal, Tonlage, sauber, modern, unkompliziert.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.05.2018, Pascal B., Alter 40-50 Jahre
Sehr angenehm. 14 Euro Parkplatz ok. Jedoch mit grossem Auto sehr sehr eng.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.05.2018, Alter 50-60 Jahre
Gutes cityhotel, die Lage ist perfekt
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 01.05.2018, Baumgartner P., Alter 60-70 Jahre
Freundliche, zentral, sauber, sehr geräumig, das hat uns am Besten gefallen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.04.2018, Alter 30-40 Jahre
Ideal für Geschäftsreisen!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.04.2018, Alter 50-60 Jahre
Super Lage. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Sehr leckeres Frühstück.
Facebook Icon