• Unsere Bewertungen

    im Basic Hotel Innsbruck***

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 98.7 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.01.2019, Alter 40-50 Jahre
Mir hat das Zimmer sehr gut gefallen, es war modern und gemütlich eingerichtet, sehr sauber und die Badezimmergestaltung war sehr schön und zeitgemäß. Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht, die Lage ist sehr zentral. Insgesamt gerne wieder, habe nix zu meckern...
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.01.2019, Thomas H., Alter 40-50 Jahre
Schönes Hotel, Zentral gelegen, Parkmöglichkeiten sind kostenpflichtig, 24 Std Parkhaus ist 2 Gehminuten entfernt, Getränke gibt es nur an Automaten, keine eigene Bar oder Restaurant, aber ausreichende Auswahl in der direkten Umgebung...
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.01.2019, Alter 50-60 Jahre
Gut und zweckmässig.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.01.2019, Norma W., Alter 50-60 Jahre
Gemütliches und modernes Hotel im Zentrum von Innsbruck zu Toppreisen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.01.2019, Alter 30-40 Jahre
Das Personal war sehr nett, die Lage war sehr zentral, das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr gut! Allerdings gab es lediglich eine Schiebetür zum Bad, in der sich auch die Toilette befand und dies empfand ich zu Zweit als sehr störend. Auch konnte man die Nachttischlampen nicht separat einschalten, dh. es war nicht möglich, dass nur eine Person liest, während der Andere schläft.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.01.2019, Alter 20-30 Jahre
Freundliches Personal, Sauberes Zimmer, Große Zimmer und großes Bett, Bad ist sauber und schön, Lage ist super
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.12.2018, Alter 30-40 Jahre
Zimmer sehr laut wegen der Straße und dem Aufzug
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.12.2018, Alter 70-80 Jahre
sehr gut und zu empfehlen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.12.2018, Alter 30-40 Jahre
Perfekt für einen Städtetripp!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.12.2018, Ramona K., Alter 30-40 Jahre
Sehr freundlich bei der Ankunft und auch beim Frühstück. Zimmer sind sauber, wunderschönes Badezimmer, perfektes Frühstücksbuffet! Alled Top
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.12.2018, Andreas O., Alter 40-50 Jahre
Nettes Hotel mit freundlichen Personal und guter Lage
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 22.11.2018, Helga J., Alter 50-60 Jahre
Top Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück, jederzeit wieder.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.11.2018, Christoph, Alter 30-40 Jahre
Empfehlenswert! Alles Top!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.11.2018, Alter 40-50 Jahre
Hotel ok, haus zu hellhörig, lage ist super, für den Standard zu teuer.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.11.2018, Verena W., Alter 40-50 Jahre
Einfach ganz toll. Freundlich rasch und sehr gutes Buffet.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.11.2018, Florian B., Alter 30-40 Jahre
In Ordnung für meine Zwecke
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.11.2018, Alter 50-60 Jahre
Freundlichst, aufmerksam
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.11.2018, Rita M., Alter 50-60 Jahre
Gerne wieder und zum weiter empfehlen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.11.2018, Alter 20-30 Jahre
Das Personal war sehr freundlich, die Lage sehr zentral, die Zimmer sind 'Basic' ausgestattet und relativ sauber. Das Frühstück im angrenzenden Lokal war gut. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.11.2018, Alter 30-40 Jahre
Große und gute Auswahl.