• Unsere Bewertungen

    im Basic Hotel Innsbruck***

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 84 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.05.2019, Nicole K., Alter 30-40 Jahre
Top Lage Freundliche Mitarbeiter Schöne Zimmer
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.05.2019, Alter 20-30 Jahre
Bei uns im Zimmer war der Ablauf des Waschbeckens undicht, leider konnte man es nicht reparieren und wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen. Für diese Unannehmlichkeiten wurde sich nicht entschuldigt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.05.2019, Uschi, Alter 50-60 Jahre
Ein sehr gut gelegenes Hotel für einen kurzen Stadtspaziergang. Wir waren sehr zufrieden. Auch mit dem Frühstück.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.05.2019, Alter 20-30 Jahre
Super tolles Hotel..
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.05.2019, Alter 30-40 Jahre
Sehr gut! Leider liegt die Raucherecke im Hinterhof draussen so, dass in meinem Zimmer (02) regelmässig durch die Lüftung (?) ein Rauchgeruch deutlich wahrnehmbar war. Das war ziemlich auf das eine Zimmer/den Flur beschränkt und ich bin in der Hinsicht vielleicht sehr empfindlich aber ich würde empfehlen die Raucherecke etwas weiter in den Hinterhof zu versetzen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.05.2019, Barbara G., Alter 40-50 Jahre
Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Einzelzimmer groß mit Queensize-Bett, Frühstück sehr gut.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 01.05.2019, Alter 20-30 Jahre
Alles in allem war ein super Aufenthalt. Zimmergröße war für uns gut ausreichend, freundliches Personal und das Hotel hat eine super Lage, sodass man das Auto null gebraucht hat.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 29.04.2019, Franz, Alter 60-70 Jahre
ein sehr schönes, gut gelegenes, sauberes Hotel. Wir kommen wieder!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 29.04.2019, Alter 40-50 Jahre
bin immer wieder gerne in dem Hotel, alles verläuft sehr unkompliziert
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.04.2019, Alter 50-60 Jahre
Es ist ein schönes Stadthotel mit einer sehr guten Lage zu den Besuchermagneten. Die Parkplätze sind auch sehr gut gelegen. Das Frühstück bei Hahn ist sehr vielfältig. Es war ein super Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.04.2019, Alter 60-70 Jahre
Super standort, gute preisleistung, vorzügliches frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.04.2019, Alter 30-40 Jahre
Wir hatten einen guten Eindruck und waren mit unserem Aufenthalt zufrieden.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 22.04.2019, Alter 30-40 Jahre
Schöne und ruhige Zimmer, sehr zentrales Hotel
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.04.2019, Alter 20-30 Jahre
Zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern, Parkplätze vorhanden, Super Frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.04.2019, Alter 20-30 Jahre
Alles top! Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls super! :D
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.04.2019, Alfred, Alter 50-60 Jahre
Alles bestens, genau so wie ich es mir erwartet habe. Ich war in jeder Hinsicht zufrieden.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.04.2019, Herbert T., Alter 60-70 Jahre
Buchung problemlos, alles hat rundum gepasst. Vor allem die Lage des Hotels war optimal, konnten alle Vorhaben zu Fuß erledigen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 01.04.2019, Alter 50-60 Jahre
Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit wenn man geschäftlich unterwegs ist. ansonsten wäre ein Aufenthaltsraum noch wünschenswert.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 28.03.2019, Alter 50-60 Jahre
Gute Lage. Wenn Zimmer rückseitig dann auch ruhig
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 20.03.2019, Alter 40-50 Jahre
Moderne Ausstattung, sehr freundlicher Empfang, unkompliziert