• Unsere Bewertungen

    im Basic Hotel Innsbruck***

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 84.2 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.11.2019, Johann, Alter 40-50 Jahre
Passt super Hotel - kleinere Dinge sollten laufend gemacht werden - wie Brausekopf und Schlauch war defekt (wurde bei verlassen des Hotel auch persönlich mitgeteilt und vom Personal auch aufgenommen) Das Fenster links konnte ich nicht öffnen, da der Mechanismus defekt ist. Diese sollten überhaupt an der Straßenseite auf Lärmschutz Fenster getauscht werden. Der Lärmwiderstand ist nicht ausreichend. Jetzt habe ich ziemlich viel geschrieben, aber ich möchte insgesamt ein sehr positives Bild hinterlassen und komme. selbstverständlich wieder.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.11.2019, Alter 50-60 Jahre
Angenehmes Hotel in guter Lage, ausgezeichnetes Frühstück.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 01.11.2019, Alter 60-70 Jahre
Alles soweit i.O.Gerne wieder.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 31.10.2019, Alter 50-60 Jahre
hatte eine gute Wahl getroffen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 31.10.2019, Alter 20-30 Jahre
sehr gut, dass Zimmer im Erdgeschoss war jedoch nicht meinen Erwartungen entsprechend.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.10.2019, Hermann, Alter 50-60 Jahre
Alles bestens und zu meiner Zufriedenheit!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.10.2019, Kerstin, Alter 20-30 Jahre
Schön eingerichtet. Hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstücksbuffet. Autolärm, weil direkt an der Straße. Dadurch aber auch gute Anbindung. Leckere Restaurants in der Umgebung. Gute Lage.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.10.2019, Alter 30-40 Jahre
Super Hotel, war beruflich da.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.10.2019, Christa, Alter 40-50 Jahre
Hotelzimmer sehr sauber. Frühstücksbuffet war hervorragend.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 21.10.2019, Alter 40-50 Jahre
perfekt !!!!!!!!!!!!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 20.10.2019, André, Alter 40-50 Jahre
Super zentrale Lage - die Zimmer zur Straße sind leider etwas laut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und leckeres Frühstücksbuffet. Empfehlenswert
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.10.2019, Alter 40-50 Jahre
Ich wude sagenNormal
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.10.2019, Alter 40-50 Jahre
Sehr gut gelegen, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.10.2019, Alter 30-40 Jahre
Ein Hotel, das ich gerne weiter empfehle:die Lage ist für mich sehr gut. In der ersten Nacht war es ein wenig laut, da direkt hinter dem Haus die Markthalle ist, aber mit geschlossenenm Fenster war es dann kein Problem. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück in Buffetform, mehr als ausreichend.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.10.2019, Alter 30-40 Jahre
Preis-Leistung war sehr gut. Leider hat das Zimmer etwas nach Zigarettenrauch gerochen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.10.2019, Alter 30-40 Jahre
Gute Lage. Preis- Leistung OK. Zimmer zur Straßenseite laut.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.10.2019, Alter 20-30 Jahre
Gut. Würde ich weiterempfehlen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.10.2019, Veronika, Alter 50-60 Jahre
Nettes Personal, Lage perfekt mitten in der Stadt (Verkehr etwas laut), Frühstück auch ganz pasabel.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.10.2019, Alter 50-60 Jahre
Unscheinbares Hotel mit sehr freundlichem Empfang, schönem Zimmer und sehr gutem Frühstück.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.10.2019, Julian B., Alter 30-40 Jahre
Sehr gute Lage zu einem fairen Preis. Zimmerausstattung ist zeitgemäss