images

Basic Hotel:Innsbruck
Anreise
Etw.
Kinder
Abreise
Promo code

     UNSERE BEWERTUNGEN

          Im Basic Hotel: Innsbruck

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 98.8 %
Anzahl Bewertungen: 476
●●●●● ○○○○○
Freundlichkeit der Mitarbeiter: ●●●●● ○○○○○
Zimmerausstattung: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preis-Leistungsverhältnis: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.08.2018, Alter 40-50 Jahre
Tolle Lage, Zimmer nach hinten waren ruhig!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.08.2018, Marco W., Alter 20-30 Jahre
Im großen und ganzen okay mit Top Lage!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.08.2018, Alter 30-40 Jahre
Sehr zentrales Hotel zum Wohlfühlen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.08.2018, Andreas, Alter 20-30 Jahre
Leicht zu finden, Parkplatz ist zwar nicht gross und man muss ziemlich geschickt parken, da die Parklücke ziemlich eng bemessen ist. Die Sauberkeit kann ruhig verbessert werden, vorallem bei so offensichtlichen Verfehlungen. Es war sehr heiss im Zimmer, man sollte überlegen, ob sich ein Klimaanlage auszahlt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.08.2018, Alter 40-50 Jahre
Der Hotelname "Basic" lässt weniger erwarten, als das Hotel dann tatsächlich zu bieten hat. Ordentlich, gut ausgestattet, freundliches Personal, mitdenkendes Zimmermädchen. Mein Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf die Berge, lediglich die Anlieferung der Markthalle in den sehr frühen Morgenstunden (zwischen 4 und 5 Uhr) störte etwas.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.08.2018, Alter 50-60 Jahre
Es fehlt eine Klimaanlage!!!!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.08.2018, Feuerbacher R., Alter 60-70 Jahre
Schwierige Parkfelder!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.08.2018, Alter 50-60 Jahre
herzlich - unkompliziert - angenehm - gut strukturiert - zeitgemäß
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 28.07.2018, AD, Alter 40-50 Jahre
Gute Lage, zweckdienliches Zimmer, nettes Personal und wunderbares Frühstück.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.07.2018, Susanne M., Alter 50-60 Jahre
Sehr aufmerksanme und nette Mitarbeiter! Aufgrund einer Verletzung wurde mir vom Mitarbeiter sofort Eis zum Kühlen angeboten, vielen Dank nochmals!!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.07.2018, Janine F., Alter 20-30 Jahre
Praktisches Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Innsbruck. Zu Fuss sind alle wichtigen Orte wunderbar erreichbar. Leider ist im Zimmer der Lärm der Strasse zu hören und es war unangenehm heiss. Das Frühstück war super und fand in einem gemütlichen Ambiente statt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 20.07.2018, Frühberger B., Alter 50-60 Jahre
Ich bin immer wieder begeistert. Glg.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.07.2018, Zafer T., Alter -10 Jahre
Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung! Wir hatten im Zimmer–Nr. 24 Bettwanzen !

Lieber Gast, wir haben auf Ihren Hinweis umgehend & rasch reagiert und den Bereich von einer Fachfirma in Ordnung bringen lassen. Leider sind dies ungewollte Mitbringsel von vielreisenden Gästen, speziell in der Sommerreisezeit. Vor Ort kann man leider nur mehr reagieren - was aber in der Regel sehr effektiv ist. Es ist definitiv kein hygienisches Problem vor Ort - es wird, wie eingangs beschrieben, von Gästen eingebracht. Es tut uns ausdrücklich leid, dass ihnen dies passiert ist.

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.07.2018, Alter -10 Jahre
Gutes Stadthotel, top Lage, alles sauber und ok
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.07.2018, Alter 30-40 Jahre
Für den kurzen Aufenthalt (1 Nacht) absolut empfehlenswert.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.07.2018, Alter 50-60 Jahre
Laut. Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.05.2018, Alter 50-60 Jahre
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in bester Lage, sehr zentral. Das inkludierte Frühstück im Hahn war super, das Personal war sehr sympathisch und freundlich. Schön wäre es noch, wenn es eine nette Sitzecke z.B. in der Lobby geben würde. Anbieten würde sich m.E. auch das Hahn zu öffnen nachmittags/abends, um noch gemütlich zusammensitzen zu können. Aber dies gehört vermutlich nicht zum 'Basic'-Konzept 😉
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 26.05.2018, Alter 40-50 Jahre
Modernes Zentrumshotel, tolles Frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 22.05.2018, Alter 50-60 Jahre
ein sehr gutes Konzept
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 22.05.2018, Alter 40-50 Jahre
Extrem zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Lage, ideale Ausstattung für Geschäftsreisende
Facebook Icon