Zimmer buchen
  • Unsere Bewertungen

    im Basic Hotel Innsbruck***

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 98.8 %
Anzahl Bewertungen: 500
●●●●● ○○○○○
Service: ●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preisempfinden: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.11.2018, Alter 20-30 Jahre
Das Personal war sehr freundlich, die Lage sehr zentral, die Zimmer sind 'Basic' ausgestattet und relativ sauber. Das Frühstück im angrenzenden Lokal war gut. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.11.2018, Alter 30-40 Jahre
Große und gute Auswahl.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 01.11.2018, Alter 30-40 Jahre
Sehr gut! Einziger Schwachpunkt ist die Hellhörigkeit. Zwar hört man kaum etwas aus anderen Zimmern, dafür aber alles, was auf dem Flur passiert und im ersten Stock leider auch ziemlich viel von der Rezeption.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 31.10.2018, Alter 30-40 Jahre
Von außen etwas unscheinbar, aber innen alles gut. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Modernes Styling des Zimmers.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 28.10.2018, Alter 50-60 Jahre
Sehr freundliche Mitarbeiter, modernes, feines Hotel, tolle Lage
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 28.10.2018, Manuela G., Alter 50-60 Jahre
Sauber, unkompliziert, sehr gute Lage
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.10.2018, Alter 40-50 Jahre
Wie immer sehr zufrieden!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.10.2018, Katharina S., Alter 40-50 Jahre
Gut - Super Lage & Zweckmässig. WLAN Top. Zimmer aber leider etwas hellhörig. Besonders wenn Sonntag früh um 7 zwei schreiende Kinder durch den Gang rennen/toben - 15 Minuten lang. Da frag ich mich, ob das den Eltern egal ist, dass andere Gäste evtl noch schlafen. Eine Zumutung! Und: bei einem Parkplatz (leider nichts anderes in der Nähe frei Samstag Abend) für 14 Euro/ Tag würde ich erwarten, dass das Auto Montag morgen nicht ausschaut wie nach einem Taubenmassaker. Extrem dreckig - da wäre ein Hinweis vorab gut gewesen!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.10.2018, Alter 80-90 Jahre
zu sehr zu friedenstellend
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.10.2018, Alter 20-30 Jahre
Das zimmer war top, auch das Frühstück wa ein hit
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.10.2018, Alter 40-50 Jahre
Wäre auf jeden Fall Verbesserungswürdig. Lage super. Wenn der Preis an die Leistung angepasst werden würde - müssten mind. 30% vom bisherigen Übernachtungspreis abgezogen werden !!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.10.2018, Alter 60-70 Jahre
-Sehr zufrieden mit diesem Haus
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.10.2018, Alter 40-50 Jahre
Sehr sauber, neues Zimmer, super Matratze! Lage optimal! Gerne wieder!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.10.2018, Andrea, Alter 30-40 Jahre
Wir waren positiv überraschend, würden das Hotel wieder wählen, Frühstück war das i-Tüpfelchen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.10.2018, Alter 50-60 Jahre
Schönes Hotel, sehr zentral. Was fehlt ist eine Klimaanlage da durch den Busbahnhof vor dem Hotel leider viel Lärm ist und man kein Fenster öffnen kann. Werde das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.10.2018, Edith O., Alter 50-60 Jahre
Super Preis-Leistung, gute Lage
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.10.2018, Alter 60-70 Jahre
Angenehmer Aufenthalt im Hotel
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.10.2018, Alter 40-50 Jahre
Sauber, freundlich, Zentral ist in Ordnung
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.10.2018, Fabienne, Alter 20-30 Jahre
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen. Super freundliches Personal, gutes Frühstück und man hat alles im Zimmer, was man braucht für einen Städtetrip.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.10.2018, Alter 40-50 Jahre
Tolles Frühstücksbüffet, super Lage, sehr nette Mitarbeiter