images

Basic Hotel:Innsbruck
Anreise
Etw.
Kinder
Abreise
Promo code

     UNSERE BEWERTUNGEN

          Im Basic Hotel: Innsbruck

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 99.2 %
Anzahl Bewertungen: 458
●●●●● ○○○○○
Freundlichkeit der Mitarbeiter: ●●●●● ○○○○○
Zimmerausstattung: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preis-Leistungsverhältnis: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.02.2018, Haiduk c., Alter 60-70 Jahre
Es wäre für mich vorteilhaft gewesen wenn ich das Hotel über eine andere Firma, und nicht direkt beim Hotel gebucht hätte.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.02.2018, Julia, Alter 30-40 Jahre
Sauberes einfaches Zimmer. Roch ein wenig nach Rauch. Frühstück ist sehr lecker und umfangreich. Insgesamt ein nettes Hotel für kürzere Aufenthalte.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.02.2018, Alter 20-30 Jahre
Sehr gepflegt, schöne Inneneinrichtung
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.02.2018, Alter 30-40 Jahre
Sauberes Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.02.2018, Alter 30-40 Jahre
Kleines, sauberes gut geführtes Cityhotel.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 03.02.2018, Daniele, Alter 40-50 Jahre
Alles gute alle OK ich bin zufrieden
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.02.2018, Peter, Alter 60-70 Jahre
Klare, gemütliche Ausstattung, sehr sympathisch
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.02.2018, Alter 50-60 Jahre
Sehr gut, flexibel und top
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.02.2018, Alter 20-30 Jahre
Sehr zufrieden und sehr entspannt
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 01.02.2018, Alter 50-60 Jahre
Hotel für Nächtigung im Zentrum gut geeignet. Gute Lage in Zentrumsnähe. Frühstücksmöglichkeit im Kaffee direkt im Haus. Am Abend keine eigene Bar (dafür Getränkeautomat) - man ist aber im Zentrum und gleich nebenan sind mehrere Lokale; Kein "Aufenthalts- Gemeinschaftsraum bzw Lokal"; kein Wellnessbereich;
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 28.01.2018, Alter 20-30 Jahre
Sauber, Nett, freundlich
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.01.2018, Alter 40-50 Jahre
saubere und schöne Zimmer
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.01.2018, Alter 30-40 Jahre
Nett eingerichtete Zimmer. Wunderbarer Ausblick auf die Nordkette.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.01.2018, Alter 40-50 Jahre
es war rundum sehr angenehm
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 20.12.2017, Alter 30-40 Jahre
Hotel ist in Ordnung, Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit Kunden wäre dringend NOTWENDIG, im speziellen: Freundlichkeit und Problemlösungskompetenz. Nur die Lage und der Preis retten dieses Hotel
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 19.12.2017, Alter 20-30 Jahre
Sehr gut gelegenes Hotel. Leider ist ein wenig hellhörig. Da ich noch einen leichten Schlaf habe, wurde ich leider mehrmals wach. Aber ansonsten war/ist alles gut 🙂
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.12.2017, Alter 40-50 Jahre
Gut gelegen, Freundliches Personal
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.12.2017, Alter 50-60 Jahre
vor allem die mitarbeiter and er rezeption waren sehr bemüht und freundlich, das zimmer naja (ein wenig eng, aber sehr sauber, alles neu) und das frühstück sehr gut!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.12.2017, Alter 20-30 Jahre
Gut situiert und einfach zu erreichen.Im Zimmer ist alles nötige vorhanden.Freundliches Personal
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.12.2017, Alter 20-30 Jahre
Für geschäftliche Reisen ausreichend.
Facebook Icon