images

Basic Hotel:Innsbruck
Anreise
Etw.
Kinder
Abreise
Promo code

     UNSERE BEWERTUNGEN

          Im Basic Hotel: Innsbruck

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 98.9 %
Anzahl Bewertungen: 265
●●●●● ○○○○○
Freundlichkeit der Mitarbeiter: ●●●●● ○○○○○
Zimmerausstattung: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preis-Leistungsverhältnis: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.03.2017, Albrecht C., Alter 40-50 Jahre
Sehr freundliches Personal,toller Empfang
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 24.03.2017, Alter 60-70 Jahre
komfortables Stadthotel in sehr guter Lage
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 23.03.2017, Alter -10 Jahre
kleines aber modernes, sauberes Hotel mit sehr guter Altstadrlage
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 21.03.2017, Alter 70-80 Jahre
Praktisch und befriedigend
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.03.2017, Adrian F., Alter 60-70 Jahre
sehr gut, super Lage
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.03.2017, Alter 40-50 Jahre
Sehr gepflegtes Hotel, sehr nette Mitarbeiter, gutes Preis/Leistungsverhältnis für die gute Lage. Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut, mit offenem Fenster schlafen geht leider nicht.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.03.2017, Alter -10 Jahre
Sehr zentral gelegnes Hotel, gute anbindung an den öffentlichen Verkehr und Preis Leistung stimmt sehr gut. Einziger nachteil war die Bedienung In der Früstücksbäckerei, leicht überfordert zum teil unfreundlich und nicht gerade die schnellsten aber das Essen war sehr gut. Alles in allem nur zu empfehlen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.03.2017, Alter 30-40 Jahre
Alles Notwendige vorhanden, funktional und zeitgemäß eingerichtet. Gute Lage, Top Preis-Leistungsverhältnis.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.03.2017, Ute, Alter -10 Jahre
Unkomplizierte Abwicklung, Parkplatz hinter dem Haus, kein überteuertes Frühstück; Unser Zimmer ging zum Hof, wo früh am Morgen die sehr laute Arbeit an der Markthalle begann, im März waren wir aber nicht auf offene Fenster angewiesen, sodass das kaum gestört hat.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.03.2017, Alter 40-50 Jahre
schlicht aber schön, wir haben uns wohl gefühlt
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.03.2017, Alter -10 Jahre
Sehr nettes Hotel in Toplage! Immer wieder!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.03.2017, Alter 50-60 Jahre
Ich war zufrieden und würde wieder buchen
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.03.2017, Alter 20-30 Jahre
Alles super - die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet. Das Einzige, was uns etwas gestört hat, ist, dass das Badezimmer aus Glas besteht. Wenn man nachts auf Klo geht und das Licht anmacht, ist das Schlafzimmer auch hell erleuchtet, was den Partner stören kann. Außerdem ist das Badezimmer recht hellhörig. Die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Preis sind aber Phänomenal. Nächstes Mal wieder!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 02.03.2017, Felin_Rouge, Alter 20-30 Jahre
Sehr modern ausgestattetes Hotel ohne Schnickschnack.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.02.2017, Alter 40-50 Jahre
Ansprechendes Hotel in zentraler Lage
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 25.02.2017, Alter 20-30 Jahre
Im gesamten ein schönes hotel. Nur etwas überteuert aber das ist ja normal für innsbruck.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.02.2017, Reto O., Alter 10-20 Jahre
Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.02.2017, Alter -10 Jahre
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.02.2017, Alter 20-30 Jahre
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage, schönes Zimmer, jedoch finde ich €75.- pro Nacht ohne Frühstück überteuert.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.02.2017, Alter 20-30 Jahre
Super Hotel für den kurzen Aufenthalt in Innsbruck in sehr guter Lage
Facebook Icon