images

Basic Hotel:Innsbruck
Anreise
Etw.
Kinder
Abreise
Promo code

     UNSERE BEWERTUNGEN

          Im Basic Hotel: Innsbruck

BEWERTUNGEN – DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ihre Meinung ist uns wichtig

Basic Hotel Innsbruck
Innrain 16
6021 Innsbruck
Positive Reviews: 99.1 %
Anzahl Bewertungen: 317
●●●●● ○○○○○
Freundlichkeit der Mitarbeiter: ●●●●● ○○○○○
Zimmerausstattung: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Preis-Leistungsverhältnis: ●●●●● ○○○○○
Lage: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.07.2017, Alter 40-50 Jahre
Von innen besser als von außen!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 15.07.2017, Alter -10 Jahre
Schönes und gut gelegenes Hotel! Wir kommen wieder!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.07.2017, Alter 60-70 Jahre
Top Hotel für einen Städtetripp nach Innsbruck mit unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Preis/Leistungsverhältnis entsprach den Erwartungen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.07.2017, Michael, Alter 50-60 Jahre
Super Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 01.07.2017, Alter 20-30 Jahre
Sehr gut, zentrale Lage, bequemes bett, jedoch etwas dunkle zimmer und keine klimaanlage
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 21.06.2017, Alter 50-60 Jahre
Schade, dass es momentan keine Frühstücksmöglichkeit mehr im Hotel gibt!!! Die Bäckerei war sehr gut, hoffen, sie musste nicht Profitinteressen des Hotelbetreibers weichen!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.06.2017, Alter 30-40 Jahre
Sehr scön Alls gut nur diese Bewertung nervt!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.06.2017, Lessenich-Henkys, Alter 50-60 Jahre
Insgesamt eine gute Wahl, leider bei offenem Fenster zu laut.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.06.2017, Alter 20-30 Jahre
Allgemein okay, vor 5 Jahren war ich ebenso in diesem Hotel, da hat es mir etwas besser gefallen- die Sauberkeit war besser..
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.06.2017, Alexandra K., Alter 50-60 Jahre
Das einzige was ich bekritteln möchte sind die Türschlösser. Wenn in der Nacht junge Leute nach Hause kommen und sich dann auch noch gegenseitig in Ihren Zimmern besuchen, fallen die Türen derartig laut ins Schloss, dass an eine Nachtruhe nicht mehr zu denken ist!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 13.06.2017, Alter 50-60 Jahre
Freundliches modernes Hotel ohne unnötigen Firlefanz
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.06.2017, Alter 30-40 Jahre
Neue Zimmer, Sauberkeit
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.06.2017, Alter 50-60 Jahre
ideales Stadthotel für Geschäftsreisende
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 06.06.2017, Alter 40-50 Jahre
Nettes Personal, sehr zentral gelegenes Hotel, ideal für einen Innsbruck-Besuch!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.06.2017, Thomas und Barbara G., Alter 30-40 Jahre
Wir waren insgesamt sehr positiv überrascht, da wir uns - vor allem auch wegen des Namens "Basic" - um einiges weniger vorgestellt hätten, aber eigentlich war es alles andere als das! Ein kleines, feines Hotel in guter Lage ohne Schnickschnack und Schnörksel, einfach mit dem, was man eben braucht. Enttäuschend war für uns nur die Sache mit dem Frühstück. Am Samstag sagte uns der Mitarbeiter an der Rezeption, dass wir am Sonntag in der Bäckerei frühstücken könnten. Am Sonntag war die Tür zur Bäckerei verschlossen. Die diensthabende Rezeptionistin meinte, man habe sich "wohl kurzfristig entschlossen, heute nicht aufzumachen", aber sie wisse es nicht. Es war dann etwas mühsam, mit 2 hungrigen Kleinkindern in der Stadt eine Frühstücksmöglichkeit aufzutreiben (leider erhielten wird von der Mitarbeiterin auch keinen Tipp/Hilfestellung,, was ich mir ein wenig erwartet hätte). Offenbar ist es in Innsbruck nicht möglich, vor 10 Uhr vormittags zu frühstücken, da wir absolut nichts gefunden haben, somit endete unsere Suche dann bei McDonald's... hätte man uns das evtl. schon am Vorabend gesagt, stellt man sich irgendwie drauf ein, aber so war es relativ zeit- und nervenraubend.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 04.06.2017, Alter 20-30 Jahre
Allgemeiner Eindruck war gut, Zimmer war super und die Lage ist unschlagbar. Einzig beim Personal waren wir etwas enttäuscht, teilweise waren Informationen falsch oder wurden uns beim Check-In gar nicht erklärt.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 01.06.2017, Alter 20-30 Jahre
Sehr nettes Hotel. Personal war sehr freundlich. Kann man definitiv weiterempfehlen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 30.05.2017, Alter 60-70 Jahre
Alles sehr ok, bis auf den Straßenlärm. Wenn's sommerlich wird ist das sicher eine Qual!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 28.05.2017, Alter 40-50 Jahre
Alles da, was man braucht! Automat im Foyer Gold wert.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 27.05.2017, Sebastian, Alter 40-50 Jahre
Perfekt für einen kurzen Citytrip
Facebook Icon